Pokécenter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie man einer der Top 4 oder Champ wird

Nach unten

Wie man einer der Top 4 oder Champ wird Empty Wie man einer der Top 4 oder Champ wird

Beitrag  Eric Do Jan 08, 2009 11:51 pm

Wenn jemand einer der Top 4 oder Champ werden will dann soll er mich hier im Chat oder im Chat von www.filb.de ansprechen, oder ich werde jemand ansprechen ob er einer der Top 4 oder Champ werden will. Wenn jemand mich ansprichst, dann werde ich denjenigen im Testkampf testen ob er würdig ist einer der Top 4 oder Champ zu werden.

Plätze:
1. Top 4 Mitglied: Eric, 2. Top 4 Mitglied: nicht besetzt, 3. Top 4 Mitglied: nich besetzt,
4. Top 4 Mitglied: nicht besetzt, Champ: nicht besetzt

Regeln für Top 4 und Champ:
1. Beim Top 4 und Champ gelten diese Regeln:
2. Gecheatete oder gehackte Pokémon oder durch Cheats oder Hacks beeinflusste Pokémon im Kampf mitnehmen.
3. Uber sind auch nich erlaubt.
4. Alle Pokémon werden im Kampf Lv.50 haben.
5. Einzelkampf.
6. Alle dürfen keine gleiche Pokömon oder keine gleiche Items mitnehmen.
7. Die Top 4 können herrausgefordert werden wenn man zuvor alle 8 Arenen besiegt hat, wenn sie gerade online sind und gerade zeit haben.
8. Der Champ kann herrausgefordert werden wenn man zuvor die Top 4 besiegt hat, wenn sie gerade online sind und gerade zeit haben.

Eric
Admin

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 28
Anmeldedatum : 04.01.09

https://eric-pokecenter.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten