Pokécenter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie man Arenaleiter wird

Nach unten

Wie man Arenaleiter wird Empty Wie man Arenaleiter wird

Beitrag  Eric Do Jan 08, 2009 11:31 pm

Wenn jemand Arenaleiter werden will dann soll er mich hier im Chat oder im Chat von www.filb.de ansprechen, oder ich werde jemand ansprechen ob er Arenaleiter werden will. Wenn jemand mich ansprichst, dann werde ich denjenigen im Testkampf testen ob er würdig ist ein Arenaleiter zu werden.

Die Arenen:
Arena1: nicht besetzt, Arena2: nicht besetzt, Arena3: nicht besetzt, Arena4: nicht besetzt,
Arena5: nicht besetzt, Arena6: nicht besetzt, Arena7: nicht besetzt, Arena8: nicht besetzt.

Regeln für Arenaleiter:
1. Jeder Arenaleiter darf seine Arena mit seinen eigenen Regeln ausstatten. Aber was er nicht darf sind die folgenden Regeln zu verändern.
2. Gecheatete oder gehackte Pokémon oder durch Cheats oder Hacks beeinflusste Pokémon im Kampf mitnehmen.
3. Alle Pokémon werden im Kampf Lv.50 haben.
4. Was die Arenaleitern auch nicht dürfen ist die Auswahl der Pokémon des Gegners einzuschränken.
5. Die Arenaleitern können herrausgefordert werden wenn sie gerade online sind und gerade zeit haben.
6. Jeder Arenaleiter müssen ein neues Thema mit den Regeln seiner Arena schreiben. (um ein neues Thema zu schreiben muss man einfach auf den "NEWTOPIC" Button drücken)

Eric
Admin

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 28
Anmeldedatum : 04.01.09

https://eric-pokecenter.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten